Wasserkühler XEV Nummernvergleich

Diskutiere Wasserkühler XEV Nummernvergleich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich weiß das das Thema schon hundertmal durchgekaut wurde aber hab trotzdem noch ne frage die nicht behandelt wurde. Bei dem XEV...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich weiß das das Thema schon hundertmal durchgekaut wurde aber hab trotzdem noch ne frage die nicht behandelt wurde.

Bei dem XEV Wasserkühler ist immer von der Nummer 1300133 die Rede.

Paßt auch der 1300092? Ist laut Liste auch für nen Cali XEV.

Hab nen Calibra Turbo ohne Klima

Kann ich den nehmen?

gruß Flo

Thema:

Wasserkühler XEV Nummernvergleich

Wasserkühler XEV Nummernvergleich - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben