wasserkühler anfertigen

Diskutiere wasserkühler anfertigen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wegen Platz probleme wollte ich mir ein Wasserkühler anfertigen lassen das Netzteil würde 70cm lang und nur 30cm hoch sein meine Frage...
K

Kadett D

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wegen Platz probleme wollte ich mir ein Wasserkühler anfertigen lassen

das Netzteil würde 70cm lang und nur 30cm hoch sein meine Frage

reich das aus für 320-350Ps hat da schon jemand erfahrung

Danke

wollte in bei Schweizer Renn- und Motorsportteile machen lassen 550eur

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch den Wasserkühler vom Corsa A Diesel nehmen.
Der passt gut im D rein.

K

Kadett D

Punkte Reaktionen
0
danke

aber wie hoch ist er wollte eigetlich hinter dem

Ladeluftkühler nicht gleich den Wasserkühler haben

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Den LLK mußt du eh unten einbauen (unter der stoßstange)
Das mit den LLK vor den Wasserkühler das geht nicht.
Der Diesel kühler ist genau so hoch wie der orginale nur länger.

Thema:

wasserkühler anfertigen

wasserkühler anfertigen - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben