Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasser schlaüche vom turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo hab mein let in meinen corsa a gebaut wollte mal fragen wo ihr die wasserschlaüche vom turbo anschliesst ?
Verstehe jetzt nicht :roll:
Klar geht das,mußt halt richtig umbauen.
Hier im Forum gibst Leute die fahren Corsa A mit GT35 und bei dem gehst ja auch :wink:
Benutzt mal die such funktion,vielleicht bekommst du eventuel bilder zusehen oder schaumal hier rein,da gibst genug von deinem Umbau mit Bilder.
Wir angeschlossen wie bei Serie. Natürlich vorrausgesetzt du hast dir ein Ausgleichsbehälter mit 2 Anschlüssen oben besorgt oder nimmst den vom Cali Also eigentglich jans einfach
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...