wasser/methanol einspritzung

Diskutiere wasser/methanol einspritzung im C20LET Forum im Bereich Technik; hi kennt sich jemand mit wasser/methanol einspritzung aus ?? bringt das was und ist es empfehlenswert das zeug einzubauen ? danke
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hi

kennt sich jemand mit wasser/methanol einspritzung aus ??

bringt das was und ist es empfehlenswert das zeug einzubauen ?

danke

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hatten wir schon mal diskutiert vor längerem irgendwie kamen wir drauf dass es zwar begrenzt was bringt aber irgendwie kann das keiner richtig abstimmen die menge usw.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mit richtigem steuergerät in den schaltpausen einspritzen zur kühlung... naja keiner wusste wie viel.... und ich glaube der aufwand bringt wenig
greetz

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
also muß das zeug nicht unbedingt sein ??

kosten soll es 650 € ohne einbau

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß fährt das keiner hier im forum... und für den preis machste leichter nen urlaub haste viel mehr davon oder D3 Kat oder sowas

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Doch ich fahr damit ... bzw. stehe damit noch ist noch nicht fertig. Einspritzmenge bzw. Pumpenspannung Drehzahl und Ladedruckabhängig sowie Ladelufttemperaturabhängig. Bringen tuts das die Ladelufttemperatur in kritischen Stellen niedriger Gang warmer Tag nicht zu hoch geht. Ok ob sich der Preis rechnet. Als Haupttuningteil nützt es wohl eher nichts nur unterstützent um die Klopfneigung etwas zu senken.

Thema:

wasser/methanol einspritzung

wasser/methanol einspritzung - Ähnliche Themen

Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben