wasser alc kühlung bei xe

Diskutiere wasser alc kühlung bei xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich such doch keinen streit aber du machst alle 2 wochen nen anderes thema auf und machst dies im endeffekt doch eh net und vorallem warum denkst...
C

Corsa A 16V

Guest
ich such doch keinen streit aber du machst alle 2 wochen nen anderes thema auf und machst dies im endeffekt doch eh net

und vorallem warum denkst du über i tüpfelchen nach bevor du anständiges tuning machst

das soll kein gehetze oder streit gesuche sein

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
klang aber mächtig wie streit suchen .

naja auch egal

hat evtl noch einer ne idee was man als verstäuberdüse nutzen kann

C

Corsa A 16V

Guest
weil dus vielleicht gern so haben wollen würdest

kritik mag keiner,ich weiss ;)

ich lass es etz aber auch wenn ich mich net gern so hinstellen lass

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
kritik mag keiner das ist wahr aber dann doch bitte sachlich und nicht das es evtl am wetter liegt usw.

also ne idee wegen der zerstäuberdüse

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch gleich e85 da haste wahrscheinlich noch mehr Kühlung wie mit so eine bisschen Wasser /Ethanol.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Naja das E85 sowieso besser ist, sollte klar sein, aber er wollte ja ein bisschen rumbasteln mit der wasser alc einspritzung, hinterher kann er immernoch größere einspitzventile einbauen und dann auf E85 abstimmen lassen, da die Abstimmung soweit ich weiß ja auch noch ansteht :D

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ja abstimmung kommt aber erst wenn wirklich alles dran ist was ran soll.
hab ja schon x tuner angeschrieben aber will ja scheinbar keiner geld verdienen mit na abstimmung da sich keiner in der lage sah mal ne email zu beantworten

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Genau und von dem hier ein bisschen und da ein bisschen und selbstgemachter kopfbearbeitung wollen se warscheinlich Abstand nehmen...

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Ruf doch einfach mal EDS an und sprech mit Arno.
Ich bin sicher das er selber auch interesse an dem ergebnis von Saugrohr + Wellen + E85 hat!
Du musst eben nur drauf achten das du wirkllich größere einspritzventile einbaust, sonst wird das nix!
Da du ja zur Zeit mit erhöhtem benzindruck fährst, könntest du runter auf 3Bar und mit 470er düsen fahren!

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
bei uns in der ecke gibts kein tankstelle die e85 hat

also fällt das aus weil ich fahr nicht 50 km zur tankstelle

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Thema:

wasser alc kühlung bei xe

wasser alc kühlung bei xe - Ähnliche Themen

Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Oben