Wasn das für ne Pelle!?

Diskutiere Wasn das für ne Pelle!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, wurde mir grad zugespielt das Bild... Wasn das für ein Reifen?
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus,

wurde mir grad zugespielt das Bild...

Wasn das für ein Reifen?

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann kein Reifen erkennen :)
Ah doch, der verdeckt das rechte Bein - verdammt!

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
auf jeden Fall Fahrwerksteschnich nict schlecht abgestimmt :lol: :lol:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Zum Reifen:

So einer wurde erst kürzlich auf ner Motorradmesser vorgestellt: "Der breiteste Motorradreifen der Welt" :shock: Irgendwas mit 300 und nen paar zerquetschte breit

Thema:

Wasn das für ne Pelle!?

Wasn das für ne Pelle!? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Oben