Wasegate mit Feder ??

Diskutiere Wasegate mit Feder ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Was bringt die Feder am Wasegate ? Warum ist die da ???
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Was bringt die Feder am Wasegate ? Warum ist die da ???

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Wasegate mit feder

ach so und wie stellt mann die ein ?? Kann man das bei jeder leistungstufe machen ? auch mit der EDS dose ?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Verstärkte EDS-Dose hast dann brauchst du da keine Feder mehr anbauen!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ist nur als Unterstützung der schwach ausgelegten Seriendose gewesen um Phase 3 Ladedrücke zu erreichen.
Ist aber Mist das einzustellen.

Für Phase 3 aufwärts gehört einfach eine verstärkte Dose dazu.Phase 1 brauchst in der Regel so ein Federzeugs nicht wenn die org.Dose noch nicht schlapp ist.

Thema:

Wasegate mit Feder ??

Wasegate mit Feder ?? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Gummi Auflagen: Ich habe mal eine Frage bzgl. der Gummiteller an den Federn. Muss man die zusätzlichen Teller verbauen!? Gibt es irgendwelche Probleme, Feder...
Oben