Was zum teufel ist das?

Diskutiere Was zum teufel ist das? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So bin ja wiederdabei langsam meinen Astra zusammen zu bauen und beim HBZ ist mir jetzt dies hier in die Hände gefallen. Wohin kommt dieses Plättchen?
R

Razor384

Guest
So bin ja wiederdabei langsam meinen Astra zusammen zu bauen und beim HBZ ist mir jetzt dies hier in die Hände gefallen.
Wohin kommt dieses Plättchen?

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dieses plättchen liegt oben in der öffnung des HBZ die vom Nachlaufbehälter verschlossen wird....normalerweise in der hinteren wo auch der Stift zum blockieren des hinteren kolbens drin ist

MFG

R

Razor384

Guest
Ah das dachte ich mir auch schon so aber ich meine der Stift ist in der vorderen naja egal einfach da rein wo der Stift drin ist ne?

R

Razor384

Guest
So hab hier nochmal ein Bild vom HBZ gemacht wo soll die Scheibe nun rein Vorne(da wo der Pinn ist)?

Thema:

Was zum teufel ist das?

Was zum teufel ist das? - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben