Was würdet ihr einbauen(Bremsen)

Diskutiere Was würdet ihr einbauen(Bremsen) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mein Bremse umbauen (Vectra) wollte fragen was würdet ihr einbauen? Girling oder die vom Vectra Bi500 MfG
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
Wollte mein Bremse umbauen (Vectra) wollte fragen was würdet ihr einbauen? Girling oder die vom Vectra Bi500 MfG

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich es mir aussuchen würde und ich geld zum scheissen hätte würd ich vorn und hinten movit verbauen!!
vorne 322mm und hinten 304mm

G

Guest

Guest
Servus,
ich denke die nehmen sich nicht viel(Girling oder i500).
Ich Fahre die Girling Bremsanlage im Vectra mit Ph 3.5+ und bin
voll zufrieden.Meine das reicht erst mal.
Und wenn ma kohle über sein sollte würde ich ebenfalls zu z.b.
Move it Bremsanlage tendieren.

MFG
Dr.Turbo

Thema:

Was würdet ihr einbauen(Bremsen)

Was würdet ihr einbauen(Bremsen) - Ähnliche Themen

2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde. Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!? Ist...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben