was / wieviel hält ein automatik getriebe vom calibra v6 c25xe aus?

Diskutiere was / wieviel hält ein automatik getriebe vom calibra v6 c25xe aus? im Antrieb Forum im Bereich Technik; huhu da ich total bekloppt in der birne bin wollte ich mal wissen was so ein at getriebe aushält an nm und ps? und hat da schon mal jemand ein...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
huhu

da ich total bekloppt in der birne bin

wollte ich mal wissen was so ein at getriebe aushält an nm und ps?

und hat da schon mal jemand ein x30xe rangehängt?

glaub ich muss mein getriebebauer mal anfunken

trotzdem würde mich es interessieren ob jemand erfahrung damit hat?`

grüße

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Das Getriebe ist so gut das sie nur für 220 nm ausgelegt ist. Mit 170 ps ist sie überfordert bei zügiger Fahrweise.

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Mein Vater fährt so einen Omega V6 mit Automatic und angegebenen 170PS ,die sich durch das wandeln wie 130PS anfühlen.
Das Automaticgetriebe von meinem BMW E92 320D ist dagegen wie von einem anderen Stern.Wandelt nur beim Anfahren
und Kraftübertragung und Schaltzeiten besser als diese neumodischen Doppelkupplungsgetriebe .

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja zwischen dem Calibra Automatik und einem neuen Automatik liegen halt schon Welten und Jahre Entwicklung :D

Thema:

was / wieviel hält ein automatik getriebe vom calibra v6 c25xe aus?

was / wieviel hält ein automatik getriebe vom calibra v6 c25xe aus? - Ähnliche Themen

Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
Oben