was taugen die originalen Kolben

Diskutiere was taugen die originalen Kolben im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; möchte einen Corsa A16LES auf 300PS umbauen. Was halten die originalen Kolben aus? LG
T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
möchte einen Corsa A16LES auf 300PS umbauen. Was halten die originalen Kolben aus?

LG

• was taugen die originalen Kolben

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
sind nicht nur die Pleuel die schwachstelle?

T

Thomas2605

Punkte Reaktionen
0
Definitiv die größte... Aber 300PS ist schon ne Menge das halten auch die Kolben nicht... 300Ps bekommste nicht mal aus nem Serien z20LEH haltbar raus...
Glaub die Kolben gehen so bis 260Ps...
Spätestens bei 330-340Nm sollte man die Pleuel ersetzen

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Definitiv die größte... Aber 300PS ist schon ne Menge das halten auch die Kolben nicht... 300Ps bekommste nicht mal aus nem Serien z20LEH haltbar raus...
Glaub die Kolben gehen so bis 260Ps...
Spätestens bei 330-340Nm sollte man die Pleuel ersetzen

Jap passt ziemlich gut die Angabe!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sollte man jetzt eher Wössner oder JE Kolben/Pleuel verbauen? Normal bin ich ein Fan davon, alles von EINEM Tuner zu kaufen, nur wäre es ungünstig, wenn das Auto jetzt 2 Wochen lang bei Klasen stehen würde. Nur mal so als Beispiel.

Thema:

was taugen die originalen Kolben

was taugen die originalen Kolben - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben