A
alibaum
ich habe einen zafira opc als vorführer beim händler bestellt, den ich an silvester abholen und übernehmen kann.
dieses wochenende konnte ich das fahrzeug ab freitagabend bis sonntagabend ausleihen.
bei der abholung sagte der verkäufer das eine dichtung ausgetauscht wurde und deshalb ein zitrus desintfektionsmittel ins gebläse system gesprüht wurde um den ölgeruch zu entfernen.
ich bin nun das auto einige km gefahren, muß jedoch feststellen, daß der ölgeruch immer wieder durchkommt vor allem bei langsammer fahrt.
auch wenn das auto noch sehr kalt ist riecht es sehr stark nach verbranntem öl. km-stand 4000.
habe nun im forum die berichte gelesen zum thema ölgeruch.
muß das fahrzeug heute abend wieder beim händler hinstellen.
was würdet ihr an meiner stelle tun.
kenne mich mit turbos nicht aus, würde mein erster werden.
kaufvertrag u.s.w. ist alles schon gemacht.
dieses wochenende konnte ich das fahrzeug ab freitagabend bis sonntagabend ausleihen.
bei der abholung sagte der verkäufer das eine dichtung ausgetauscht wurde und deshalb ein zitrus desintfektionsmittel ins gebläse system gesprüht wurde um den ölgeruch zu entfernen.
ich bin nun das auto einige km gefahren, muß jedoch feststellen, daß der ölgeruch immer wieder durchkommt vor allem bei langsammer fahrt.
auch wenn das auto noch sehr kalt ist riecht es sehr stark nach verbranntem öl. km-stand 4000.
habe nun im forum die berichte gelesen zum thema ölgeruch.
muß das fahrzeug heute abend wieder beim händler hinstellen.
was würdet ihr an meiner stelle tun.
kenne mich mit turbos nicht aus, würde mein erster werden.
kaufvertrag u.s.w. ist alles schon gemacht.