Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was soll das bringen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; also wenn ich das richtig sehe sind das schon ZLET kolben aber das heisst ja nix...
die laufbahn schaut echt scheisse aus *g*
Ist aufjedenfall kein Z Block. Und die Kolben sehen aus wie mit dem Dremel sauber gemacht. Und wenn der Schatten um den Kolben das Laufspiel ist dann hat wohl einer die Z Kolben einfach in irgend einen C Block gesteckt ohne drüber nachzudenken. Lief der Motor so schonmal? Wie hört es sich an?
das schlimme daran ist das die dabei kein schlechtes gewissen haben und auch noch weiter machen. und wenn ich wüßte wer ein z20let noch beim typen bestellt hätte würde ich den vorwarnen. das ist defenitiv ein verbrecher. jetzt hoffe ich echt das alles gut geht und ich bis oschi 07 alles geklärt habe damit das mit meiner planung passt.
gute entscheidung mit einem anwalt.... auch auf privatkäufe sind "garantien" wenn nicht schriftlich vereinbart.
Ein kumpel von mir hatte sich nach einem unfall ne SEAT Marbella gekauft... wusste aber nciht das die Kopfdichtung provisorisch/optisch mit dicvhtmasse versehen wurde, damit es dicht aussieht... ER hat auch den vollen wert zurück bekommen.... und hatte auch kein Kaufvertrag.
ich habe ihm jetzt eine frist bis ende diesen monats gegeben um mir die kohle wieder zu beschaffen und wenn er es bis dahin nicht schafft mach ich anzeige. und da ist mir egal ob er der verkäufer ist oder nicht. ich habe seine unterschrift und das sollte reichen.
Der eine Kolben sieht auch ziemlich vermackt aus als ob mal Ventilteile oder ähnliches ein paarmal "mitgefahren" sind ;-) Oder täuscht das auf dem Bild...gerade am Kolbenrand siehts nach Macken aus.
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo,
Ich habe einen z20let motorblock mit
-Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen.
-Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Teile vom Simmering in der Ölwanne: Hallo Forums Gemeinde. Hab heute die Ölwanne abgenommen, um ARP Schrauben an den Pleuln zu verbauen. Dabei habe ich diesen Ring in der Ölwanne...