Was sind das für Schürzen????

Diskutiere Was sind das für Schürzen???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab hier noch zwei Heckschürzen rumfliegen, weiß leider net von welchem Auto. Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte :P Bei der...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab hier noch zwei Heckschürzen rumfliegen, weiß leider net von welchem Auto.

Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte :p

Bei der schwarzen kann ich mich net entscheiden ob Corsa D oder Astra H ???
Bei der silbernen habe ich den Verdacht auf Vectra H ????

Gruß
tnt

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
sind die original ? dann stehen doch bestimmt teilenummern drauf, oder ?

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
ja sind Original. stehen 3....er Nummern drauf, dachte Teilenr. wären 9.... ?????

C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
also die erste würde ich sagen is vectra c combi und die andere is corsa d

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
fag doch einfach beim FOH, da wo die jetzt aus dem "müll " fehlen, haben doch bestimmt kleine Kratzer oder so und wurden gegen neue getauscht ?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

beim FOH findet man immer schöne kosetnlose Schürzen mit geringen Defekten.. aber mir konnten die noch nie sagen von welchem Auto die stammten. Anscheinend sind meine FOH unfähig *lol*

Z

z20letastra

Punkte Reaktionen
0
falls ne gm nr drauf steht kann ich dir sagen für was fürn ein auto die passen
mfg

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
die schwarze sieht aus wie astra h gtc

und die andere vom astra h caravan

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Die Siberne ist auf jeden fall von einem Caravan... Sieht irgendwie nach Signum aus...

Thema:

Was sind das für Schürzen????

Was sind das für Schürzen???? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben