Was sind das für Kabelbäume?

Diskutiere Was sind das für Kabelbäume? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe hier noch zwei Motorkabelbäume die ich nicht zuordnen kann, vielleicht könnt Ihr mir helfen!? - BE 90 341 043 dazu 28.5.88/14 - BB...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch zwei Motorkabelbäume die ich nicht zuordnen kann, vielleicht könnt Ihr mir helfen!?

- BE 90 341 043 dazu 28.5.88/14

- BB 90 341 040 und 13.10.8815

Danke für eure Hilfe.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
90 341 043 = Kabelsatz - Einspritzanlage Kadett E C20XE Kennz. BE

90 341 040 = Kabelsatz - Einspritzanlage Kadett E C20NE Kennz. BB

Thema:

Was sind das für Kabelbäume?

Was sind das für Kabelbäume? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben