Was sind das für Felgen???

Diskutiere Was sind das für Felgen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Habe diese Felge hier im Internet gefunden: Sieht meiner Meinung nach so aus, wie ne BBS-Felge. Aber ich habe sie weder auf der...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Habe diese Felge hier im Internet gefunden:

Sieht meiner Meinung nach so aus, wie ne BBS-Felge. Aber ich habe sie weder auf der BBS-Homepage noch im Katalog gefunden. Weiß einer von Euch die genaue Bezeichnung dieser Felge?

Vielen Dank im voraus

MfG OrkoDerMagier

T

Tschokko

Guest
Leg mal das Bild in ein Pixum Album... dann können wir es uns anschauen, auf deine Festplatte können wir leider nicht zugreifen. :D :D :D :D

Grüße Tschokko

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Was sind das für Felgen??? Die 2te

Moinsen!!!

Verstehe zwar nicht, warum das Foto nicht angezeigt wird, aber egal.

Hier ist der Link zu Pixum:

Hier ist das Foto!!!

Hoffe, es kann mir jetzt wer helfen. *grins*

Vielen Dank schon einmal im voraus

MfG OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
@Beastman

Moinsen!!!

Was kosten die denn dann in 9x16", 7,5x17" bzw. 8x17"???

Weißt Du das zufällig auch???

Vielen Dank im voraus

MfG OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
@Beastman

DANKESCHÖN!!!

Ganz schön teuer. *heul*

Warum muß ich mir immer nur soetwas teures aussuchen??? *snief*

MfG OrkoDerMagier

T

Tschokko

Guest
Wenn du ernsthaft Interesse an den BBS LeMans Felgen hast, dann setzt dich mal mit dem Danham in Kontakt. Es gibt es erheblich mehr Maße im Porsche Lochkreis, z.B. 9x17"... Die kriegst du dann ohne Probleme mit einem Lochkreis Adapater montiert. TÜV kriegst du darauf selbstverständlich auch. Aber der danham kann dir da 100% weiterhelfen... aber wie schon gesagt, ernsthaftes Interesse heißt, entsprechend Geld für die Felgen haben. Eine Felge kostet LOCKER 500 €.

Grüße Tschokko

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
@Das Böse

DANKE für Deinen tip. Da werde ich doch glatt gleich einmal bei RH vorbeischauen, in was für Größen und zu was für Preisen die die da anbieten.

MfG OrkoDerMagier

Thema:

Was sind das für Felgen???

Was sind das für Felgen??? - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben