Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was sind das für felgen ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]
Kann mir wer sagen was das für felgen sind also hersteller usw ?
Ah mist R19 Stoßfäger ist aber ähnlich Die Felgen sind aber schon recht selten. Wüßte jetzt auch keinen der die noch hat.und was mich immer stört ist das die Schlitze in den Felgen immer gleich gedreht sind,müßte eigentlich links und rechts Felgen geben damit es auf beiden Seiten gleich ist
ja das stimmt also in aldenhoven auf viertel meile waren zwei polos mit den felgen hatte mich gewundert das ich die noch nie so gesehn habe aber wenns die nur aufem clio 16v gab ist das klar.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten.
Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...