Kadett Turbo WES
Hallo
Ich hab seit einiger zeit Probleme mit meinem zafira a opc.
Er fängt oft an zu bocken im drehzahlbereich 1500-2000.
Meistens bei steigungen.
Ich hatte nie einen fehler beim auslesen. Daher hatte ich jetzt die zündspule und Zündkerzen getauscht. Trotzdem keine besserung.
Die tage hatte ich endlich mal ein fehler laut komtrollleuchte. Allerdings auch zwischendurch die esp leuchte.
Laut opcom diese fehler.
Das mit dem sensor wird wohl das ladedruck regel ventil schon wieder sein, oder?
Das andere wird wohl was mit dem esp zu tun haben.
Kann es sein das ich durch den esp fehler das bocken habe weil er vielleicht irgendwo die Motorleistung runter regelt weil er denkt das die reifen unterschiedlich schnell drehen oder was wird das sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich hab seit einiger zeit Probleme mit meinem zafira a opc.
Er fängt oft an zu bocken im drehzahlbereich 1500-2000.
Meistens bei steigungen.
Ich hatte nie einen fehler beim auslesen. Daher hatte ich jetzt die zündspule und Zündkerzen getauscht. Trotzdem keine besserung.
Die tage hatte ich endlich mal ein fehler laut komtrollleuchte. Allerdings auch zwischendurch die esp leuchte.
Laut opcom diese fehler.
Das mit dem sensor wird wohl das ladedruck regel ventil schon wieder sein, oder?
Das andere wird wohl was mit dem esp zu tun haben.
Kann es sein das ich durch den esp fehler das bocken habe weil er vielleicht irgendwo die Motorleistung runter regelt weil er denkt das die reifen unterschiedlich schnell drehen oder was wird das sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2