Was sagt ihr zu den Zylinderwänden?

Diskutiere Was sagt ihr zu den Zylinderwänden? im C20LET Forum im Bereich Technik; Was sagt ihr zu den Zylinderwänden? Gruss Dennis Edit by MOD, max. Bildergrösse 800x600 :idea: :idea: :idea: :idea:
coky

coky

Punkte Reaktionen
0

Gruss Dennis

Edit by MOD, max. Bildergrösse 800x600 :idea: :idea: :idea: :idea:

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
hm also ich würde sagen die sind etwas zu rau

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hat da einen nach den Bohren vergessen zu hohnen ??? Der Block hat so aber nicht gelaufen oder ??

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Tut zwar nicht zur Sache, aber stand hier nicht neulich was von einer MAXIMALEN Bildergröße 800x600 ?!?!

Ich tu mir ja sogar mit meinem 22"er hart

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ja prima gemacht sieht aus wie immer vor die Fresse also auch kalt, denn das ist zu großer abriebt also die glatten stellen, die Riefen kommen von Ölkohle würde ich sagen also lief zu fett .

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ja prima gemacht sieht aus wie immer vor die Fresse also auch kalt, denn das ist zu großer abriebt also die glatten stellen, die Riefen kommen von Ölkohle würde ich sagen also lief zu fett .

Meinst du kalt getreten ohne den Motor warm zu fahren?
Kann nur sagen das es bei mir sowas nicht gibt, muss wohl der Vorbesitzer gemacht haben.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Innerhalbs von 6000km kann ich mir das nicht vorstellen.
Zu fett usw. klingt für mich plausibler.
Die Auswaschung soll aber nicht weiter dramatisch sein.
Schau mal in den MSI Ratgeber.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Innerhalbs von 6000km kann ich mir das nicht vorstellen.
Zu fett usw. klingt für mich plausibler.
Die Auswaschung soll aber nicht weiter dramatisch sein.
Schau mal in den MSI Ratgeber.

MSI Radgeber????????
Wie kann ich das über prüfen ob der zu fett läuft? Ich meine mit Kat bei der AU, aber ohne Kat?

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat sich grad eine aus den USA bestellt für seinen CRX, funktioniert wunderbar. Meinst du bei ner Phase3 lohnt sich so ne Breitband Lambdasonde?

Thema:

Was sagt ihr zu den Zylinderwänden? - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Arab Drifting goes Wrong FSK 18: Ohne Worte... http://www.youtube.com Edit by Mod. sowas gehört hier nicht ins Forum Leute!!!
Ratlosigkeit macht sich breit! Öl in rauhen Mengen zur Verdichterseite raus!: Hallo! Folgendes Problem nach Motorneuaufbau. Der Lader drückt zur Verdichterseite richtig massiv Öl raus. Blow by lässt sich ausschließen, da er...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
c20let/c20xe teile und unterhaltungselektronik: Hallo, da ich zur zeit entrümpele hab ich einige sachen zu veräußern. alles was ich anbiete geht weg gegen gebot + 6,90€ pro paket. kleinere...
Oben