Was sagt ihr zu den Zylinderwänden?

Diskutiere Was sagt ihr zu den Zylinderwänden? im C20LET Forum im Bereich Technik; oder beim hochladen eine andere größe auswählen
coky

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Mh seh da keine gelgenheit beim Hochladen was zu ändern. Gehe einfach auf durchsuchen klicke das Bild an und das wars? :oops:
 
Turbo-Manta

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oben bei Mutti
Meinst du bei ner Phase3 lohnt sich so ne Breitband Lambdasonde?
Also nach heutigem Wissen und eigenen Erfahrungen würde ich persönlich jederzeit wieder das Geld für eine Breitbandlambdasonde + Anzeige investieren.Das kann einem Motorschaden vorbeugen und wenn das Teil nur einmal vor einem Schaden bewahrt,hat es sich schon gelohnt die Sache zu kaufen.Muß jeder selbst entscheiden ob er das Geld ausgeben will oder nicht.
Mfg Markus
 
coky

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Was kostet so ne Sonde hier in Deutschland bzw. wo bekommt man sie her?
Mein Kumpel hat sie für 170€ aus den USA .
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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http://www.lm-1.de/index1.html

DB_Lambda / LC-1 Standalone kit 259,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand)

oder auch ähnliches bei EM-Racing zu kaufen

ich habe seit kurzem auch das LC 1 mit Breitbandanzeige
kann ich auch nur jeden empfehlen.Finde ich persönlich noch wichtiger als ne Abgastemperaturanzeige.Man kann jederzeit schön sehen wie fett das Gemisch gerade ist.Mit dieser Info kann man gerade wenn man leichte Modifikationen an Motor macht,gleich beurteilen ob der Lambdawert noch genügend fett ist und hier was ändern sollte...auch lernt man einige Dinge wie z.B. sich der Lambdawert bei Temperaturveränderungen verhält,wie fett er im Kaltlauf ist,ab welcher Geschwindigkeit Lambda 1 verläßt und immer fetter wird usw...
 
K

Kadett GT

Guest
http://www.lm-1.de/index1.html

DB_Lambda / LC-1 Standalone kit 259,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand)

oder auch ähnliches bei EM-Racing zu kaufen

ich habe seit kurzem auch das LC 1 mit Breitbandanzeige
kann ich auch nur jeden empfehlen.Finde ich persönlich noch wichtiger als ne Abgastemperaturanzeige.Man kann jederzeit schön sehen wie fett das Gemisch gerade ist.Mit dieser Info kann man gerade wenn man leichte Modifikationen an Motor macht,gleich beurteilen ob der Lambdawert noch genügend fett ist und hier was ändern sollte...auch lernt man einige Dinge wie z.B. sich der Lambdawert bei Temperaturveränderungen verhält,wie fett er im Kaltlauf ist,ab welcher Geschwindigkeit Lambda 1 verläßt und immer fetter wird usw...
ja,aber wenn gemisch mager ist geht die AGT doch immer Hoch?ok bei zu fett kann das der Motor auch schaden,das sieht man nicht mit der AGT :cry:
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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ja und,wenn dein Gemisch nicht abmagert und die AGT geht hoch>Zündung geht auf spät aus verschiedenen Gründen...siehe auch bei Flo sein Problem.
 
f_calibra

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Hatte ich neulich ja ein Thema erstellt.
AGT und AFR haben nur bedingt miteinander was zu tun.

Am besten ist wirklich Lambda UND AGT

Ich persönlich hab die AFR anzeige von AEM und die AGT von Greddy
 
f_calibra

f_calibra

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Na erstmal vom Gas gehen wenn es während der fahrt passiert.

Wenn dauerhaft ein zu fettes gemisch da ist, ist die Software entweder Müll oder an der Hardware stimmt was nicht
(Knick im Rücklauf, Luftfilter zu, etc pp)
 
Thema:

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