LETkadett
oder beim hochladen eine andere größe auswählen
Also nach heutigem Wissen und eigenen Erfahrungen würde ich persönlich jederzeit wieder das Geld für eine Breitbandlambdasonde + Anzeige investieren.Das kann einem Motorschaden vorbeugen und wenn das Teil nur einmal vor einem Schaden bewahrt,hat es sich schon gelohnt die Sache zu kaufen.Muß jeder selbst entscheiden ob er das Geld ausgeben will oder nicht.Meinst du bei ner Phase3 lohnt sich so ne Breitband Lambdasonde?
ja,aber wenn gemisch mager ist geht die AGT doch immer Hoch?ok bei zu fett kann das der Motor auch schaden,das sieht man nicht mit der AGThttp://www.lm-1.de/index1.html
DB_Lambda / LC-1 Standalone kit 259,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand)
oder auch ähnliches bei EM-Racing zu kaufen
ich habe seit kurzem auch das LC 1 mit Breitbandanzeige
kann ich auch nur jeden empfehlen.Finde ich persönlich noch wichtiger als ne Abgastemperaturanzeige.Man kann jederzeit schön sehen wie fett das Gemisch gerade ist.Mit dieser Info kann man gerade wenn man leichte Modifikationen an Motor macht,gleich beurteilen ob der Lambdawert noch genügend fett ist und hier was ändern sollte...auch lernt man einige Dinge wie z.B. sich der Lambdawert bei Temperaturveränderungen verhält,wie fett er im Kaltlauf ist,ab welcher Geschwindigkeit Lambda 1 verläßt und immer fetter wird usw...