Was sagt ihr zu dem Boxkampf, Sturm wird wieder Weltmeister!

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Boxkampf, Sturm wird wieder Weltmeister! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich finde es eine Schande für den Boxsport, das Sturm wieder Weltmeister wird, das stinkt doch so eine Entscheidung der Ringrichter, wie sind eure...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es eine Schande für den Boxsport, das Sturm wieder Weltmeister wird, das stinkt doch so eine Entscheidung der Ringrichter, wie sind eure Meinungen dazu ?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Wenn du wegen sein letzter meinst.
Hat er diesen in mein Augen verloren gehabt.
Aber manche sehen das anders.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hatte schon gewartet, bist das Thema aufkommt :)

Hatte den Kampf auch zufälligerweise gesehen... also ich finde das Ergebnis eine Schande... Für jemanden wie mich, der ab und an mal Boxen schaut, hat Sturm verloren. Ich weiß nicht, was die Punktrichter für einen Kampf gesehen haben, da das Ergebnis teilweise so hoch ausfiel... Das ergebnis war ein wenig so als wenn man viertel meile fährt und nicht der gewinnt, der als erster über die Ziellinie fährt, sondern der andere, weil der ja technisch den besseren Motor hat, obwohl davon nix zu sehen war...
Meine Meinung nach hätte Sturm in der 11. Runde noch KO gehen können und es wäre ein verdienter Sieg für seinen Gegner (hab den Name nicht gemerkt) gewesen.

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
hab nur die 2te hälfte gesehn und hab mich auch ein wenig gewundert...
die einzige gute szene waren die letzten sekunden

aber naja....nächsten samstag wird besser denk ich!

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es normalerweise auch eine Schande, aber die Mehrheit der Schläge von dem Iren, ging bei Sturm auf die Deckung. Ok, er stand ja auch fast immer hinter seiner Deckung! Jetzt kommt das aaaber: Wenn man sich aber nach dem Kampf den Iren anschaut, dann könnte man sagen, der hat mal richtig auf die Fresse bekommen. Sturm hat die wenigen Schläge die er gebracht hat, genau gesetzt. Alles in allem habe ich aber auch gedacht, er hätte den Kampf verloren und war sehr erstaunt über das Urteil! :shock:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Felix Sturm meinte ja selber das er in Irland den Kampf verloren hätte. Er hat auch schon ein Rückkampf angeboten, aber nur in Köln :roll:

Wie schon gesagt, der Ire war nun wahrlich kein Fallobst, und man hat gemerkt das er Gewinnen wollte. Aber die meisten Schläge von ihm gingen eben nur auf die Deckung.

Für mich war es ein Unentschieden, da Felix Sturm wenn er mal geschlagen hat die klareren Treffer gelandet hat.

Dieses WE beim Klitschko wird es sicherlich noch schlimmer werden. Und diese ganze Show usw. voll zum :kotz:

Thema:

Was sagt ihr zu dem Boxkampf, Sturm wird wieder Weltmeister!

Was sagt ihr zu dem Boxkampf, Sturm wird wieder Weltmeister! - Ähnliche Themen

C20LET Hoher Spritverbrauch bei Kaltstart: hallo ihr lieben :) hab seit einigen tagen das problem das wenn das auto ne weile stand (über nacht oder während ich auf arbeit bin) das er beim...
Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ?: Hi, wie sind eure persönlichen Meinungen zu dem Boxkampf heute Abend, was denkt ihr wie hoch die Chancen für Wach sind ? Was ist nicht gut finde...
Eure Meinungen zu den Original Opel Calibra turbo Alufelgen , Turbinenrad: Wie ist eure Meinung , zum dem Serie Calibra turbo Alufelgen in 16 Zoll, mir ist aufgefallen das solche Scheibenräder fast gar nicht mehr gebaut...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Oben