Was muß ich umbauen für Astrascheinwerfer im Kadett

Diskutiere Was muß ich umbauen für Astrascheinwerfer im Kadett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo# Ich möchte gerne Astrascheinwerfer in meinem KAdett verbauen. Was muß ich dafür ändern. Kotflügel ist klar. Kann ich Kotflügel vom Astra...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo#

Ich möchte gerne Astrascheinwerfer in meinem KAdett verbauen.
Was muß ich dafür ändern.
Kotflügel ist klar.
Kann ich Kotflügel vom Astra an den KAdett schrauben. Passen die? auch mit der Kante die mittig durch die Tür verläuft überein.
Oder soll ich lieber meine Kotflügle anpassen für die Astrascheinwerfer?

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

normalerweise wird bei solchem umbauten das vordere stück des gewünschten autos in dem fall astra an dem bestehenden geschweißt
das schwierige ist daran die kante die durch den kotflügel geht
ändern mußt du dann die aufnahmen für die scheinwerfer (traverse etc.), schürze, motorhaube, kühlergrill
für das alles mußt schließlich neue haltepunkte anbringen....
....bis das alles passt.... viel spaß

mfg

Marco

Thema:

Was muß ich umbauen für Astrascheinwerfer im Kadett

Was muß ich umbauen für Astrascheinwerfer im Kadett - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben