Was muss ich beachten bei defektem Druckkolben (VG)

Diskutiere Was muss ich beachten bei defektem Druckkolben (VG) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, mein Verteilergetriebe ist wohl hinüber, naja ist ja nicht neues. Fahre jetzt schon ne weile mit gezogener sicherung 19 rum. Nun mein...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

mein Verteilergetriebe ist wohl hinüber, naja ist ja nicht neues.
Fahre jetzt schon ne weile mit gezogener sicherung 19 rum.
Nun mein Problem, irgendwie verliere ich öl (getriebe öl) kann sein das das trotz gezogener sicherung, öl aus dem entlüftungsschlauch vom Verteilergetriebe rauslaufen kann?
Falls ja, was muss ich tun damit ich erstmal problemlos weiterfahren kann bis das teil ganz rausfliegt?

Gruss

..Stephan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
dein Ölstand im VG ist zu hoch.Alles rauslassen und neues VG Öl einfüllen.
Blindstopfen M 16x1,5 ins Magnetventil reinmachen.Dann sollte nichts mehr aus dem Schlauch kommen und kannst fahren.
Vielleicht ist das Magnetventil auch hinüber bzw.Druckspeicher mit Druckregler,weiß ich jetzt auch nicht ganz genau warum bei gezogener Sicherung immernoch Öl rauskommt.

mfg Klaus

Thema:

Was muss ich beachten bei defektem Druckkolben (VG)

Was muss ich beachten bei defektem Druckkolben (VG) - Ähnliche Themen

VG oder Magnetventileinheit defekt?: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Cali Turbo. Habe die Sicherung 19 gezogen um Allrad abzuschalten. Wegen veraltertem DS. Bin ein bischen...
Vectra 4x4 Druckspeicher / Ölverlust - was ist kaput?: Hi, man mich hier an das Forum verwiesen, da man mir sagte hier wären die Profis und vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? :) Also, Symptome...
Oben