Was muß alles bei einer General Überholung gemacht werden?

Diskutiere Was muß alles bei einer General Überholung gemacht werden? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Mich würde gerne mal interesieren was ich bei einer Generalüberholung machen muss, oder lassen muss. :?: :evil: Bitte nicht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mich würde gerne mal interesieren was ich bei einer Generalüberholung machen muss, oder lassen muss. :?:

:evil: Bitte nicht wieder Schreiben schaue in der Suche, das habe ich schon, aber anstatt das was ich suche kommen die aktuellsten Berichte :!: :!: :!:

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was muß alles bei einer General Überholung gemacht werden?

Was muß alles bei einer General Überholung gemacht werden? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben