Was meint ihr dazu

Diskutiere Was meint ihr dazu im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe grad bei Ebay ein Artikel gesehen (Artikelnummer 2428318196) wo die was von 77 PS mehr Leistung anbieten.Jetzt meine Frage was mein ihr dazu...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Habe grad bei Ebay ein Artikel gesehen (Artikelnummer 2428318196)
wo die was von 77 PS mehr Leistung anbieten.Jetzt meine Frage
was mein ihr dazu solte man da lieber die finger von lassen oder ist
das OK was die da Anbieten.

• Was meint ihr dazu

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
´n Chip samt gedengeltem Benzindruckregler soll 77 PS bringen? Wieso geben die anderen Tuner dann alle 260-270 PS für ´nen einfachen Chip an? :wink:

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Tjo ist nur die Frage ob die Feder auch dabei ist. Es handelt sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit um EDS P2

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Tja wenn es die EDs Ph2 denn ist es ja verdammt günstig für 199€
Aber sicher bist du dir da auch nicht ob es die nun ist oder nicht?

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Laßt die Finger von so Mist, auf ebay die Chips sind meist NO Name Dinger die dir die Karre ranieren.

77 PS mehr ohne großen Ladeluftkühler *lol*

Dann wären die ganzen renomierten Tuner wie EDS, V-Max und Lotec ja blöd wenn sie maximal 260 ps herausbekommen.

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ist das Angebot nicht von der "Firma" von diesem Sagenumwobenen Erkan???
Das war doch Crazy Car Tuning oder nicht?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Genau der Anbieter von den Chips bei Ebay ist Crazy Car Tuning
Ich glaube das es wohl besser ist wenn man die finger davon läßt,man weiß ja schließlich auch nicht was nun dahinter steckt bei das was er verspricht

Thema:

Was meint ihr dazu

Was meint ihr dazu - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben