Was macht das STG. mit falschen Wegstreckenfrequenzsignal???

Diskutiere Was macht das STG. mit falschen Wegstreckenfrequenzsignal??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie reagiert das STG. des C20let wenn man ein F28 mit einem falschen Impulsgeber fährt??? also zum beispiel das Digi tacho mit 6.impulsgeber am...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie reagiert das STG. des C20let wenn man ein F28 mit einem falschen Impulsgeber fährt??? also zum beispiel das Digi tacho mit 6.impulsgeber am F28 zeigt ja fas nur die hälfte der echten Geschwindigkeit an.
Wenn man damit fahren würde, wie reagiert dann darauf das Steuergerät, denn es bekommt ja ein falsches wegstreckensignal!!!?????

Thema:

Was macht das STG. mit falschen Wegstreckenfrequenzsignal???

Was macht das STG. mit falschen Wegstreckenfrequenzsignal??? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben