Hallöchen!
wenn ich sowas lese..da war die Maschine die die Sitze schneidet wohl kaputt! :shock: da bekommt man ja das kalte grausen!
Steht da das Personal nicht bei dieser Arbeit dabei??? Selbst nen krummen Führungspiloten erkennt man schnell und deutlich! Kann >User Mechanobot< nur zustimmen, auch wenn wir öfters mal verschiedener Meinung sind! :wink:
...nach jeder Sitzbearbeitung werden die Ventile mittels Vacutester auf dichtheit kontrolliert!
Logisch ist auch das nach einer Sitzbearbeitung am NE-Kopf der Ventilüberstand neu zu ermitteln ist und auch dementsprechend die Ventile oben an der Kontaktfläche zum Drückstuck zu kürzen! Ansonsten braucht man sich nicht wundern...wenn das Ventil nicht mehr schließt...da kann der Kolben sich noch und nöcher auf und abbewegen..aber eine Kompression wird kaum stattfinden!
Klingt für mich ein wenig bedenklich wenn ein >Profi< sowas vergißt!
Ist bestimmt hoffentlich eine Ausnahme! :wink: oder in diesm Fall halt 5? Wenn die Zahl die hier im Raum steht stimmt?
Tja nicht immer ist ein Tuner ein guter Tuner! :wink:
Man lernt eben immer wieder dazu..und wenn man einen gefunden hat der immer TOP Arbeit leistet..dann sollte man bei den bleiben!
mfg Ralf