Was kann man für Girling Sättel ausgeben??

Diskutiere Was kann man für Girling Sättel ausgeben?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mal hören was ein guter Preis für Girling Sättel ist. Kann vielleicht welche für 50,- € haben. Ist doch ein fairer Preis oder?? 8) thx...
D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal hören was ein guter Preis für Girling Sättel ist. Kann vielleicht welche für 50,- € haben. Ist doch ein fairer Preis oder?? 8)

thx Patrick

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
50€ für Beide ist schon ein Hammerpreis. Hab für meine auch so viel bezahlt, und haben nur 80TKM runter. Manchmal kann man schonmal mit gutem Gewissen so ein Schnäppchen abgreifen.

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Hab meine auch für 80 bekommen...allerdings hab ich keine Ahnung, welche Laufleistung die haben...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich will im moment gar keine aber mehr als 50€ würde ich auf keinen fall aufgeben für 50 bekommt man sie immer mal wieder nur manchmal halt nicht sofort

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit den Belägen aus?

welche Angaben brauche ich um da welche einkaufen zu können.. Fahrzeug, Motor Baujahr etc.. ich kann da schlecht mein FZ schein vom Cali vorlegen :?

und wie liegen die Preise für die Beläge? und welche würdet ihr mir empfehlen?

Gruß, Marc

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Auf unserem Schrottplatz kosten 2 Girlingsättel unglaubliche 150€ !!
Wer hat noch welche zum Verkauf oder kann diese günstiger besorgen ?

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Hab mal aus Spass beim Autoverwerter Berk (Berlin) nachgefragt 80€ pro Stück :shock: ! Verdamter Halsabschneider :evil:

MFG Micha

Thema:

Was kann man für Girling Sättel ausgeben??

Was kann man für Girling Sättel ausgeben?? - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben