Was ist mit den Getrieben los ?

Diskutiere Was ist mit den Getrieben los ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre Slalon mit einen Corsa A mit einem C16se Motor , einen f 13 Cr Getriebe mit einer 4,18 Achse und 195/50/15 Toyo 888 Semislick , so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich fahre Slalon mit einen Corsa A mit einem C16se Motor , einen f 13 Cr Getriebe mit einer 4,18 Achse und 195/50/15 Toyo 888 Semislick , so jetzt ist mir dieses mal schon zum zweiten mal der komplette zweite Gang zerbröselt , die Zähne auf beiden Zahnrädern , ganz abgeschert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist mit den Getrieben los ?

Was ist mit den Getrieben los ? - Ähnliche Themen

Probleme mit F13 Getriebe !: Hallo ich fahre Slalon mit einen Corsa A mit einem C16se Motor , einen f 13 Cr Getriebe mit einer 4,18 Achse und 195/50/15 Toyo 888 Semislick , so...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Sommerschlußverkauf - alles muss raus - Lagerräumung: Was sich so über die Jahre alles gesammelt hat muss jetzt raus: alle Preise VHB und wer mehr nimmt hat auch mehr Verhandlungsspielraum ;-) -...
"Restteile" C20XE + C16SE und Umbauteile: Motorhalter für Corsa B / Tigra A für Bigblock aus 5mm Stahlblech geschweißt (von Zero) für Karosserievariante 1, schwarz pulverbeschichtet für...
Oben