Was ist mit dem Motor los???

Diskutiere Was ist mit dem Motor los??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo hast du auch den kurbelwellensensor getaucht oder iat der locker kabel angerissen beim einbau
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo hast du auch den kurbelwellensensor getaucht oder iat der locker kabel angerissen beim einbau

K

k.goetti

Punkte Reaktionen
0
@ kabelaff,
welches Fahrzeug hatte denn kein TC?, bzw. hatte das Spenderfahrzeug TC?
Wenn dem nämlich so ist, dann musst du den Temperaturgeber einmal ans Steuergerät hängen ( Dürft vom kabelbaum her schon so sein) und das zweite abgehende Kabel musst du mal auf Masse legen, bei mir wars genau der gleiche Fehler und hatte auch die Sympthome, haben über 3 Wochen gesucht

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Der Drehzahlsensor (Kurbelwellensensor) ist nagelneu.
Also das Spenderauto war ein Vectra A 2000 Bj. 90 und der Motor hängt jetzt in einem Calibra Bj. 96. Ich habe vorher mal geschaut und mir ist nichts aufgefallen was mit einer TC zu tun hätte.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
am Steuergerät liegt es auch nicht.
Hab jetzt schon ...(grübel).. 4 Stück ausprobiert.
Heute Mittag fahren wir jetzt mal in die Werkstatt und hängen das Teil mal
an den Tester. Ich hoffe da kommt dann mal was raus ....hab echt kein bock mer auf den Müll!
:twisted: :twisted:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe das Problem gefunden!!!!!!!
2 mal eine neue Verteilerkappe und beide defekt! Beide einen Riss am Anschluss vom 1. Zylinder unter der schwarzen Abdekung!
Ich könnte abdrehen :!:

Jetzt läuft ER! *freu*
:lol: :lol: :lol:

M

Marlon

Punkte Reaktionen
0
Na herzlichen Glückwunsch! :D
So ein Driet! :x

Thema:

Was ist mit dem Motor los???

Was ist mit dem Motor los??? - Ähnliche Themen

Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Ladedruck kommt aber zieht kaum los, Abgastemp steigt rapide: Hab seit ner Weile nen sehr komisches Problem und irgendwie wirds immer schlimmer. Ich fahr im 6. Gang 140 km/h. Ich drück drauf, Ladedruck geht...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben