was ist los mit der c20let-forum.de domain?

Diskutiere was ist los mit der c20let-forum.de domain? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; moin gehe ja immer über so nen schönen button in das forum.... aber was muss ich da heut erblicken???? aber seht selbst: www.c20let-forum.de
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
UNGLAUBLICH!!!!!

Ich sehe ein Forum!?

*kopfkratz* Was genau hast du denn für ein Problem? Und wenns ein Problem ist, gehörts sicher in den "Probleme mit dem Forum" Bereich.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
So UNGLAUBLICH ist das garnicht :roll:
Bei mir kommt da auch nur ne Seite von avista.ERP
Was ist da los?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So hier mal die Aufklärung bevor weiter komische Spekulationen in den Raum geworfen werden.

Lag daran das ich gestern am eigentlich C20LET Server (das Forum läuft ja aktuell auf meinem Avista-Server von meiner Arbeit wegen den Abstürzen früher), Änderungen vorgenommen habe die mal eben die Serverkonfiguration geschossen hat. Die musste ich dann bis 2 Uhr Nachts wieder einrichten und dabei sind die Nicht-Hauptdomains wohl etwas zu kurz gekommen. Folge davon war das jede Forumsdomain wie z.b. www.c20let-forum.de oder www.c20let.de oder www.z20let.de usw. nicht dort landete wo sie sollte ;)

Dieses habe ich inzwischen korrigiert.

Thema:

was ist los mit der c20let-forum.de domain?

was ist los mit der c20let-forum.de domain? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben