visa
Hallo...
Netzclub
Erfahrungen ?
Meinungen ?
Weiß nicht was ich davon halten soll ... :roll:
Gruß,
ViSa
Netzclub
Erfahrungen ?
Meinungen ?
Weiß nicht was ich davon halten soll ... :roll:
Gruß,
ViSa
Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie die Gratis Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Sie auf die Ihnen zugesandte Produktwerbung reagiert haben. Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf die kostenlose Handy-Internet-Flat im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben.
Hi,
Wenn mein Vertrag, der Mittlerweile über 15 Jahre besteht, in 1,5 Jahren ausläuft wird sich VF kräftig was einfallen lassen müssen um mich zu halten. Ich werde mich definitiv nach Alternativen umsehen! Bin soweit echt zufrieden mit VF aber es muß heute einfach etwas günstiger gehen als 60€ im Monat..
gruß Flo
Das nervt mich auch tierisch :evil:Durch die Rufnummermitnahme kann man ja auch nicht mehr nachvollziehen wo wer ist..
Ich zahle rund 60 Euro für diesen Superflat kram mit Internet und so.. kann auch 40 SMS in Fremdnetze senden aber sobald ich andere Mobilfunknetze anrufe muß ich extra zahlen.
Also um sowas habe ich mich zuletzt vor ca. 5 Jahre gekümmert. Seit ich bei Eplus bin zahle ich für ALLE innerdeutschen Netze das gleicheDas nervt mich auch tierisch :evil:Durch die Rufnummermitnahme kann man ja auch nicht mehr nachvollziehen wo wer ist..