Was ist hiervon zu halten ...?!

Diskutiere Was ist hiervon zu halten ...?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo... Netzclub Erfahrungen ? Meinungen ? Weiß nicht was ich davon halten soll ... :roll: Gruß, ViSa
makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie die Gratis Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Sie auf die Ihnen zugesandte Produktwerbung reagiert haben. Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf die kostenlose Handy-Internet-Flat im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben.

Ist jetzt nur der erste Abschnitt da bei den Rechtshinweisen ^^ geht bestimmt so weiter.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Was mich aber wundert ist, dass das Angebot direkt von O2 selbst kommt laut Impressum.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Dem Mobilfunkanbieter kann es doch egal sein ob er das Geld vom Handynutzer oder von etlichen Werbefirmen bekommt, die den Nutzer nun mit Werbung zuballern können. Ansich keine schlechte Idee.

Wenn mein Vertrag, der Mittlerweile über 15 Jahre besteht, in 1,5 Jahren ausläuft wird sich VF kräftig was einfallen lassen müssen um mich zu halten. Ich werde mich definitiv nach Alternativen umsehen! Bin soweit echt zufrieden mit VF aber es muß heute einfach etwas günstiger gehen als 60€ im Monat..

gruß Flo

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn mein Vertrag, der Mittlerweile über 15 Jahre besteht, in 1,5 Jahren ausläuft wird sich VF kräftig was einfallen lassen müssen um mich zu halten. Ich werde mich definitiv nach Alternativen umsehen! Bin soweit echt zufrieden mit VF aber es muß heute einfach etwas günstiger gehen als 60€ im Monat..

gruß Flo

Hab meinen seit 11 Jahren und in einem Jahr läuft er aus . Im Zeitalter von Allnet-Flat ist es mir egal wo ich bin :lol: . Bis jetzt waren die Angebote immer lachhaft gewesen die ich bei einer Verlängerung bekommen habe . Wollte aber von Vodafon auch nicht weg , weil ich fast nur Vodafon Leute kenne :) .
Bei einer Allnet-Flat ist das aber egal jetzt .

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich zahle rund 60 Euro für diesen Superflat kram mit Internet und so.. kann auch 40 SMS in Fremdnetze senden aber sobald ich andere Mobilfunknetze anrufe muß ich extra zahlen.

Durch die Rufnummermitnahme kann man ja auch nicht mehr nachvollziehen wo wer ist..

Gruß Flo

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Ich zahle rund 60 Euro für diesen Superflat kram mit Internet und so.. kann auch 40 SMS in Fremdnetze senden aber sobald ich andere Mobilfunknetze anrufe muß ich extra zahlen.

Wenn du schon so lang bei VF bist, dann ruf mal bei der Kundenbetreuung an und mach einen auf dicke hose...das dir das zu teuer ist und es ja gnügend andere Anbieter gibt die günstiger sind!

Hat bei mir gewirkt, habe seit ca einem jahr ne allnet Flat mit free sms für 59.90 statt 79.90
Bezahle nur für SMS ins fremdnetz extra, und das sind bei mir so 10-15 im Monat...

Wenn man schon so lang dabei is, geht da einiges bei denen!

O2 wär für mich keine Alternative, bei uns auf Arbeit geht eh nur VF Netz

MFG Rene

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Kommt ja auch immer auf den Empfang an, den die jeweiligen Netze bieten.
In meiner alten Wohnung ging D1/D2 mal gar nicht, Eplus war top.
Jetzt ist es genau andersrum: D1/D2 top und Eplus shice.
Bin dennoch bei immer noch bei Eplus: 150 Minuten im Monat für 10 Euro in alle Netze inkl. Festnetz. Handyinternet hab ich (noch) nicht, bin als Hausmann ja oft genug zu Hause.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, ich habe nen recht guten Vertrag. 15€ Grundgebühr. Dafür habe ich 150 Frei-SMS; kostenlos ins Festnetz und kostenlos ins o2 Netz.

Wenn ich da etz jemanden anrufe, der 1076 oder 0179 hat, dann denke ich als Kunde natürlich, dass das kostenlos ist. Schon Kacke, wenn das dann doch kein o2 ist und man das böse erwachen hat.

BTW, komme aktuelle mit diesem Vertrag nie über 20-25 im Monat. Also lohnt sich bei mir so ein All-Inkl-Flat nicht wirklich

Thema:

Was ist hiervon zu halten ...?!

Was ist hiervon zu halten ...?! - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben