was ist ein kossi- Kopf ?

Diskutiere was ist ein kossi- Kopf ? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute, habe erfahren, das mein Cali einen Kossi-Kopf hat kann ir aber nix drunter vorstellen. Kann mir einer erklären was es damit auf sich...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe erfahren, das mein Cali einen Kossi-Kopf hat kann ir aber nix drunter vorstellen. Kann mir einer erklären was es damit auf sich hat ?

Danke

Quasar

Thema:

was ist ein kossi- Kopf ?

was ist ein kossi- Kopf ? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben