was ist der Kraftstoffdruck auf Z20LEH

Diskutiere was ist der Kraftstoffdruck auf Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, was ist der Kraftstoffdruck auf Z20LEH, hat jemand genau wissen? manche sagen, 3,3 bar, manche sagen 3,0 :?:
Z

Zaffy_Boy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was ist der Kraftstoffdruck auf Z20LEH, hat jemand genau wissen?
manche sagen, 3,3 bar, manche sagen 3,0 :?:

• was ist der Kraftstoffdruck auf Z20LEH

Anzeige

Thema:

was ist der Kraftstoffdruck auf Z20LEH

was ist der Kraftstoffdruck auf Z20LEH - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben