Was ist das fürn Getriebe ???

Diskutiere Was ist das fürn Getriebe ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das ist ein Kadett D aus Schweden aber was ist das für ein Getirebe ...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo

Das würde mich auch Interessieren.Muss ein 4x4 Getriebe sein und was auch auffällt der Anlasser ist ist vorne(auf dem Bild nicht Montiert) .

MFG

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
so wie das ausschaut passt das von der glokce wohl recht gut...
gibts paar mehr infos über so ein celica getriebe? muss mal kumpel fragen, der arbeitet bei toyota.

mfg tt

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Mehr Infos wären echt nicht schlecht, Übersetzung, Drehmoment, Passgenauigkeit, Kupplung,...

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Das es von Toyota ist hab ich auch schon rausgefunden wuste nur nicht von welchem,frage ist nur ist es soviel besser

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Vorallem ob es was an Leistung vertragen kann interessiert euch :lol:

MfG

Thema:

Was ist das fürn Getriebe ???

Was ist das fürn Getriebe ??? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
C20LET - MKL anschließen: Moin, kann mir jmd sagen wie ich die MKL am Motorkabelbaum anschließe? Ich fahre ja keinen OPEL Tacho im Lada und mein LET stottert bei 4000/5000...
EMS Einmassenschwungrad von M-TECH für Z20LEx und M32 Getriebe 5,6kg: Verkaufe ein fast neuwertiges EMS (Einmassenschwungrad) für Z20LEH,LEL etc. mit M32 Getriebe von M-Tech. Es lief bei meinem H OPC nur wenige...
Zündverteiler: ist glaub ich fürn Kadett D oder Ascona C u.s.w. http://www.fotos-hochladen.net/view/2311...71t79p28bow.jpg...
Oben