Was ist das für nen Stecker?????

Diskutiere Was ist das für nen Stecker????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, mir ist vorhin beim Amaturenbrett Umbau nen Stecker aufgefallen den ich so rein gar nicht zuordnen kann. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mir ist vorhin beim Amaturenbrett Umbau nen Stecker aufgefallen den ich so rein gar nicht zuordnen kann.
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Auto bz. Kabelbaum ist von einem Astra F Caravan 1.7TD Bj.95

Gruß

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
ist der Stecker für das Tagesfahrlichrelais!

Der sollte aber in der Nähe vom Sicherungskasten sein!

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Okay, danke...
Dann hab ich den wohl etwas stark an die falsche Ecke gelegt.

Aber gut zu wissen wofür er gedacht ist ;)

Gruß

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Is der vom Tagfahrlicht nich nur ein Einreihiger??? Und sitzt unterm Leckrad??

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
laut Stromlaufplan ist das der Stecker vom Tagesfahrlichrelais!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Sollte doch im Stromlaufplan drin stehen, oder? Steht im "So wirds gemacht" selbst bei nem Corsa A schon mit drin, obwohl es das in D nie gab! Tagesfahrlicht ist doch in diversen skandinavischen Ländern schon lange Pflicht!

Thema:

Was ist das für nen Stecker?????

Was ist das für nen Stecker????? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Oben