Was ist das für n Teil???

Diskutiere Was ist das für n Teil??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Das Ding mit dem schwarzen Aufsatz ist bei mir ziemlich lose, welche Funktion hat das??? Und welche Auswirkungen hat es, wenn es lose oder fest...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Das Ding mit dem schwarzen Aufsatz ist bei mir ziemlich lose, welche Funktion hat das???

Und welche Auswirkungen hat es, wenn es lose oder fest ist.....? :roll:

Gruß
Markus

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das ist der benzinentlüftung ventil das sollte eig fest sein....was passiert wenns lose ist weiss ich nicht aber gut ist es nicht!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

meinst du jetzt die elektrik der einspritzgallerie oder den anschluss an der benzinleiste?

ich glaube nicht dass dies ein entlüftungsventil ist sondern einfach ein ventil wo man den druck messen kann. raus kommen sollte da normal nix. wenn die kappe lose ist ist egal die ist ja eh nur aufgeschraubt zum staubschutz, denn wenn die nicht da ist kommt dreck auf das ventil und wenn du dann mal den druck misst kann sein dass der dreck dann reingeht und der verstopft dir dann sofort die düsen

ist zwar eher unwahrscheinlich da dort ja normal überdruck drauf ist dass was rein geht aber besser als das die düsen zu sind

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Na das könnt doch schon für einiges die Ursache sein, was bei mir quer läuft.....dann dreh ich's mal lieber fest.... :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das Pinöpel ist nur ne Kappe, sollte die selbe sein wie am Radventil oder ?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
@PatrickK:

Wir haben gleichzeitig geschrieben,drum hoab i's net gsehe, sorry.... :oops:
Die Elektrikleiste meinte ich nicht, ich meinte schon den Anschluß mit der schwarzen Kappe. Dachte zuerst, das wär ne Stellschraube für Gott weiß was....

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Nu hab ich ma reingeguckt, ist n kleiner Stift drin und scheint tatsächlich das gleiche Funktionsprinzip zu sein, wie beim Radventil. Also ist die Kappe wahrscheinlich Jacke wie Hose.... :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:lol: Markus langsam wird es wohl Zeit das du rumkommst!!

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Höy mann, das tut mir aber auch weh..... :cry: :lol: :lol:

Wenn die WM vorbei ist, steh ich bei dir auf der Matte!!! :rolleyes:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ja das schwarze Kunststoffteil ist nur eine Staubschutzkappe, die man abschrauben kann. Darunter ist halt ein Entlüftungsventil, für das man beim FOH das Gegenstück bekommt, um dort ein Manometer zum Benzindruckmessen anzuschließen.

Solange nur die Kappe locker ist und nicht das Ventil, passiert nichts. Ein lockeres Ventil kann nur bedeuten, dass da mal Sprit durch die Dichtung kommt und dann könnte es heiß werden im Motorraum.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Schau doch mal auf das Ventil und drück den Stift wenn die KAppe unten ist :D :lol:(Besorg dir aber gleich n Eimer Wasser um das benzin aus den Augen zu waschen :p )

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Neenee, dafür is mir dat gute Optimax zu teuer... :lol: :lol:

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Knallkopp!!![/schild]

Thema:

Was ist das für n Teil???

Was ist das für n Teil??? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben