Was ist das für ein Turboladertyp?

Diskutiere Was ist das für ein Turboladertyp? im C20LET Forum im Bereich Technik; Schaut euch mal diesen Lader an. Hat schon mal jemand so einen gesehen :shock: Soll eienr vom Cali Turbo sein aber hab ich noch nie gesehen.
T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Schaut euch mal diesen Lader an.

Hat schon mal jemand so einen gesehen :shock:

Soll eienr vom Cali Turbo sein aber hab ich noch nie gesehen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
sieht mächtig vergammelt aus, besser ist nen Bild von den Zahlen /Typschild

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Denkmal das würd Clet Lader sein nur nicht mit den orginalen Verdichtergehäuse von Calibra.
Sondern ein ganz normales Verdichtergehäuse von KKK.

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Aber das Krümmergehaüse sieht auch so komisch aus.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmmm 4 Zylinder is aber, wobei das Loch/Stutzen im 4 zu1 Bereich auch nicht original ist ?? mach mal richtig viele Bilder und leg überall nen Zollstock dazu oder so was

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann es vielleicht sein das dieser Lader aus dem damaligen Motorsport stammt in dem der LET eingesetzt wurde`... ich glaube ich hab sowas schonmal gesehn.... aber wo :roll:

Gruß

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Guter Tip aber so ein Teil hab ich noch nie gesehen.

Ich könnte mir ehr vorstellen das es ein ander Hersteller gebaut hat.

Kann leider keine weiteren Fotos Einstellen.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Der Lader ist bei ebay drinn, und es handelt sich dabei um einen Ladeer von einem Opel Versuchsmotor! Bilder von so einem Motor mit diesem Lader von Opel waren hier auch schonmal im forum zu sehen! Da wird wohl einer den ein oder anderen € machen bei ebay mit dem Teil! :roll:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Versuchsmotor heißt aber nicht das es gut ist oder besser :)
Das Gehäuse und der Flansch wird anders sein die anderen sachen schon Serienstand. Flansch hält nicht so massiv deswegen geändert und Gehäuse brauchte halt noch nen Umluftventil.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Verdichtergehäuse ist K24.
Also wohl ein K16/24 Kombinationslader?!

Mach mal ein Bild vom Schildchen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist nen normaler Serien Lader K24-K16.nur das drumherum sieht etwas anders aus!! :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja die Verdichtergehäuse sehen oftmals gleich aus...

Ohne Schild bzw. genaue Abmessungen der Schaufelräder kann ICH dazu nichts raussuchen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie schon gesagt wurde und Link mit Bilder dazu gibt ein Serienlader mit vorserien Gehäuse nichts worüber es lange zu erzählen gibt. Wenn der Lader technisch ok ist kann man ihn ja kaufen und Verdichtergehäuse und Krümmer vom alten kaputten draufschrauben und hat nen neuen Lader aber sonst was bringts nischt...

Thema:

Was ist das für ein Turboladertyp?

Was ist das für ein Turboladertyp? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben