Was ist das für ein Teil???

Diskutiere Was ist das für ein Teil??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, nur eine kurze Frage, was ist das für ein Teil was auf dem Bild rot umrandet ist und was kann es? Es liegt wie man sieht zwischen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OpelixNauen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nur eine kurze Frage, was ist das für ein Teil was auf dem Bild rot umrandet ist und was kann es? Es liegt wie man sieht zwischen der Benzinpume (Pierburg) und dem Benzinfilter!

mfg

Anhänge

• benzin._759.jpg
    benzin._759.jpg
    44 KB · Aufrufe: 125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Teil???

Was ist das für ein Teil??? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben