was ist das für ein teil ?

Diskutiere was ist das für ein teil ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Für was für ein Fahrzeug ist ein tacho mit dieser teile nummer ? 90 569 786 KL danke
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Für was für ein Fahrzeug ist ein tacho mit dieser teile nummer ?
90 569 786 KL

danke

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Komisch und wie funktioniert das mit dem Drehzalmesser ?
der v6 hat doch ein anderes drezahlsignal ?

war jedenfalls beim Vectra A so ...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
beim B Vectra kann man den tacho doch mit tech2 oder so programmieren,vielleicht is das nur ne software sache

Thema:

was ist das für ein teil ?

was ist das für ein teil ? - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben