Was ist das für ein Teil,was macht der??

Diskutiere Was ist das für ein Teil,was macht der?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben!?
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ZV zu alle Fenster + Dach zu, wo ist dasTeil denn genauer und wo gehen die kabel hin. Kann auch nen Rest ner alten WFS oder Nachrüst ZV sein ...

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
das teil sitzt genau hinterm handschufach rechts und war ürsprünglich in so ne schaumstoffmatte eingewickelt,wohin die kabl hingehen kann ich jetzt nicht sagen,hab da ned wirklich geschaut,hab mir nur gedacht als ich denn schaumstoff gesehen hab was da drinnen is,und naja das kam raus,hab jetzt schon mehrere calibras zrlegt nur son Teil is mir noch nicht unter gekommen!! Darum meine frage!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
meinste schon??? Also für die funk fernbedienung gehörts glaub ich nicht,weil da hab ich ja eines von pro drinnen,oder könnte es sein das bei mir 2 angeschlossen sind und funktionieren??

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
so war mal schnell schauen,nur leider regnets und finster is auch,und zwar ein kabel geht irgenwo hin zum Motor,das ist mit dem plus kabel der anlage verbunden,bzw gehen nebeneinander raus in denn Motoraum,,aber wo die anderen hingehen muss ich morgen mal schauen,und eines hhab ich grad noch bemerkt,wenn ich denn breiten stecker abschliesse dann sprinkt er nicht mehr an!!!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
vieleicht WFS? so nen ähnlichen kasten hat nen bekannter im Vectra A 1.8

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
.so leute ich habs,und zwar als ich mir denn calibra damals gekauft habe,war ne fungfernbedienung dabei,,aber trotz hunderte male drücken hat sich nie was getan!!! da waren keine batterien drinnen :beat: !! Hab jetzt neue reingegeben und nochmal gedrückt,und siehe da das Auto springt per knopdruck an,keine ahnung wie das funkt aber es geht,!!!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Mensch an das hab ich nicht gedacht,danke das du es sagst,muss ich gleich schauen gehen,will mir nen front schade ersparen!!!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

norml müßten die dinger ne Sperre haben damit die nicht anspringen wenn nen Gang drin ist.

Aber ich stell mir das grad Bildlich vor:

Man parkt vorm Eiscafe, schlendert lässig zu den Tischen und setzt sich hin und betätigt den Knop der sich in der gesäßtasche befindet und der vectra fährt mit Schwung in den neuen benz
:lol: :lol:

Gruß Flo

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
jo das wäre plöd,,so habs jetzt versucht nein er springt nicht an,und die fernbedienung macht so ein komisches pieps geräusch,wenn ein gang drinne ist,,find das Teil nicht schlecht,,aber warscheinlich wird einen schlecht wenns mal defekt ist *gg*

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
was steht denn auf der fernbedinung??? oder payger??

habe auch eine mit fernstart ich muss aber denn Motorlaufen haben gang raus handbremse angezogen schlüssel abziehen motor geht nach 1 min aus und verriegelt sich von alleine danach muss ich nur noch auf den schlüssel der auf meinem payger ist drücken und er geht wieder von alleine an für 5min bis 15min einstellbar

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
auf der ferbedienung steht leider nichts mehr!!! Ist schon total abgegriffen,da sind nur 2 knöpfe drauf und ein grünes und ein rotes licht,und ne kleine öffnung wo der piebs ton raus kommt!!!Wenn ich auf denn linken knopf drücke dann leuchtets grün und er startet,wenn aber ein gang drinnen ist dann leuchtet das rote licht und er piepst,der 2 knopf keine ahnung wozu der istabstellen lässt sich das fahrzeug nicht mit der fernbedienung!!

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Das wär ja ne geile Erfahrung geworden... Batterie rein, Knöpfchen gedrückt und ein Knallen aus der Garage :mrgreen:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Nix Geil wenn der scheiss funktioniert hätte wenn ein gang drinnen gewessen wäre dann hätt,ich jetzt a proplem,denn mein auo ist gerade mal nen guten Meter hinterm Troktor gestanden!

Thema:

Was ist das für ein Teil,was macht der??

Was ist das für ein Teil,was macht der?? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben