Was ist das für ein Sensor am Motorsteuergerät?

Diskutiere Was ist das für ein Sensor am Motorsteuergerät? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was ist das für ein Ventil oder Sensor am STG und welche Aufgabe hat es? Grüße
kidloco

kidloco

Punkte Reaktionen
1
Was ist das für ein Ventil oder Sensor am STG und welche Aufgabe hat es?
Grüße

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 14
kidloco

kidloco

Punkte Reaktionen
1
Ok, Danke! Ich hab die Erklärung einfach nicht gefunden. Daher die Frage hier.

Thema:

Was ist das für ein Sensor am Motorsteuergerät?

Was ist das für ein Sensor am Motorsteuergerät? - Ähnliche Themen

2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck: Hallo, mein2,2dti hat zuviel ladedruck und geht dann in den notlauf mit fehler P0234 5A. Alle Ventile und sensoren sowie unterdruckschläuche schon...
C20XE springt nicht mehr an: Moin zusammen, Hab meinen XE Umbau vor kurzem beendet. Lief alles super bis gestern noch gut bewegt das Auto. Heute abgestellt nach ner halben Std...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Oben