was ist das für ein relais

Diskutiere was ist das für ein relais im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was ist das für ein relais
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Kann man nich so gut erkennen!

Haste viell. nen größeres Foto? :twisted: :twisted: :twisted:

Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie Spritpumpe. Rot/Blaue Kabel :roll:

Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Ziehs doch einfach mal ab und gucke was nicht funktioniert :lol:

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
benzinpumpe ist es nicht,nebellscheinwerfer auch nicht,ich habs schon abgezogen aber es funktioniert alles deswegen frag ich mich wofür es ist :kotz:

Thema:

was ist das für ein relais

was ist das für ein relais - Ähnliche Themen

Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Oben