Was ist das für ein Motor? (VLN-Kissling Astra)

Diskutiere Was ist das für ein Motor? (VLN-Kissling Astra) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die Leistung und Drehmoment kommt mir recht wenig vor bei dem Turbo . Naja wohl auch eine Sache der Haltbarkeit .
F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Die Leistung und Drehmoment kommt mir recht wenig vor bei dem Turbo .
Naja wohl auch eine Sache der Haltbarkeit .

• Was ist das für ein Motor? (VLN-Kissling Astra)

Anzeige

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Oder Kissling untertreibt sehr bei den Angaben .

Ah habe gerade gelesen das nur 1,1 Bar Ladedruck zulässig sind .....

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
oder sie dürfen halt nicht mehr haben!?!
nen Air-Restrictor hängt da bestimmt auch noch zwischen!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja genau das interne ist zu klein es wurde aufgespindelt und trotzdem minimaler Ladedruck von 1,3bar und 350ps. Um auf die Reglementbegrenzte Leistung zu kommen mußte man auf ein externes Wastegate zurückgreifen was jetzt 60mm hat und er auch unter 300ps regeln können sollte :)

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Den Krümmer kenne ich auch sehr gut, und die Führung durch die Hallen von Kissling waren sehr imposant als auch interressant. :wink:

Gruß Markus

Thema:

Was ist das für ein Motor? (VLN-Kissling Astra)

Was ist das für ein Motor? (VLN-Kissling Astra) - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben