Was ist das für ein LLK?

Diskutiere Was ist das für ein LLK? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Mir wurde von einem User ein LLK-Set angeboten. Laut seinen Aussagen wäre es ein S2-LLK mit Projekt Opel Schlossträgerrohr. (Verrohrung...
chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mir wurde von einem User ein LLK-Set angeboten.
Laut seinen Aussagen wäre es ein S2-LLK mit Projekt Opel Schlossträgerrohr.
(Verrohrung ist nur selber zusammengestöpselt und Halter sind auch selber gebaut).
Allerdings hat doch der S2-LLK keinen abgewinkelten Lufteinlass?

ach ja, irgendwo sind noch die Buchstaben "PO" zu finden.

weiß jemand was das für ein LLK ist?

gruß feder

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das ist ein original Projekt-Opel Ladeluftkühler und kein S2.
S2 hat, wie Du schon gesagt hattest, einen abgewinkelen Lufteinlaß.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
sind die halter oben auf dem kühler eingeschraubt???

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Ja sieht aus wie ein originaler PO LLk. Die Halter sind nicht der hit hab ich bei mir anders gelöst. Das sie oben eingeschraubt sind macht ja nichts da dort keine Luft durchgeht :wink: ist nur ne Alu platte.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was hat der für eine Tiefe? Der schaut nicht ganz so dick aus wie mein alter von Wiltec. Das Netz scheint auch durchlässiger zu sein für die dahinterliegenden Wasser und Klimakühler. Kann man den mit dem originalen Klimalüfter fahren im Astra G ?

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Also meiner hat Fahrerseitig einen 90grad winkel der nicht nach oben geht...weis nicht ob da das Netz gleich ist wie bei meinen.
Aber ich hab ihn beim Vectra a gerade so zwischen Stoßstange und Träger bekommen mit viel ausschneiden ist schon recht Tief das Teil also 70 bis 80mm sind es bestimmt.

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Puh hab grad nachgesehen im Schein, Netzmaße sind 800x172x65mm wenns dir weiterhilft.

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Antwort.

Ich finde den Luftauslass ein wenig blöd gelöst, da ich mein ganzes Kühlerpaket extrem nach hinten versetzen musste und jetzt nur noch ca 1cm zwischechn Turbo und Kühler habe :-(
Habe jetzt eine OPC2-Front verbaut, aber da ist auch nicht mehr Platz....ausser ich würde sie noch bearbeiten-aber sie ist gerade frisch lackiert :-(

@d-kadet: wie hast du die Halterung gemaht?

Thema:

Was ist das für ein LLK?

Was ist das für ein LLK? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
PO oder Eds,... LLk komplett für Z20let: Hallo, suche ein LLK für einen Z20let, das Set sollte komplett sein, also mit Verrohrung. Am liebsten hätte ich einen von Projekt Opel, aber...
Audi S2 LLK Set, Corsa opc Roose Schlauch, PO LLK Durchführung: Audi S2 LLK Set. Opc 321mm Bremsanlage Habe ein komplettes LLK Set abzugeben. Idealer weise für den Einbau im Astra G/H Das Set besteht aus ...
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk: Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk Hallo, nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war)...
Oben