Was ist das für ein Halter???

Diskutiere Was ist das für ein Halter??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie im Titel schon gefragt, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was das für ein Halter ist. Gruß Dome
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie im Titel schon gefragt, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was das für ein Halter ist.

Gruß

Dome

U

uli82

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus als ob es die Halterung der Lichtmaschine is, welche an den Motorblock kommt.

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Komisch, dachte es wäre ein Motorhalter von einem Kadett.
Hatte mir den glaube ich mal, für den XE-Umbau im Corsa gekauft.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Für mich sieht das auch wie ein Lima halter aus

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Hast Du eventuell einen ungefähren Preis, was das Din bei Opel kostet?

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hab davon auch noch diverse liegen. Kauft man sowas neu?

Thema:

Was ist das für ein Halter???

Was ist das für ein Halter??? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben