
Un|mAtr|XzEr0
hmm, dreh ma die zündkerze vom 2. zylinder raus und leucht ma rein, kolben dabei auf UT drehen .. dann siehste ob der Kolben putt is ............ der klappert so, weil er keine Kompression auf dem Zylinder hat, das ist klar, warum siehste erst wenn der Kopf runter ist und das musste eh machen um den Schaden zu beheben ...
Das ungleichmässige Kompressionsbild wird wohl daherkommen, dass der Motor kalt war (denke net, dasser den vorher warm gefahren hat)
Was mir grad einfällt, vielleicht ist ein Nocken kaputt oder ein Hydro fest, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber net unmöglich, alles schon gehabt
also ich geb meinem Vorredner recht, Kopp ab !!!!!!
Das ungleichmässige Kompressionsbild wird wohl daherkommen, dass der Motor kalt war (denke net, dasser den vorher warm gefahren hat)
Was mir grad einfällt, vielleicht ist ein Nocken kaputt oder ein Hydro fest, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber net unmöglich, alles schon gehabt
also ich geb meinem Vorredner recht, Kopp ab !!!!!!