Was ist da für ein Getriebe drin???

Diskutiere Was ist da für ein Getriebe drin??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Astra G Kombi 2,0 DTI 101PS So jetzt ist es so weit. Bei meiner Frau hat sich das Getriebe verabschiedet. Suche nun verzweifelt ein Getriebe für...
Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Astra G Kombi 2,0 DTI 101PS
So jetzt ist es so weit.
Bei meiner Frau hat sich das Getriebe verabschiedet.
Suche nun verzweifelt ein Getriebe für das Auto aber irgendwie kann mir keiner genau sagen welche Getriebe an dem Auto alle passen.
Von euch arbeiten doch einige bei Opel wäre schön wenn mir einer sagen könnte welches Getiebe genau in dem Auto verbaut ist oder welche Getriebe sonst noch Passen (wie zb. F28 & F20 beim C20lte). Die bei Opel wollenmir da leider keine Auskunft geben. Die wollen alle nur die Karre zur Reparatur haben ca. 2800,-€ (Tauschgetriebe). Vieleicht weis auch einer von euch wer ein solches Getriebe zu verkaufen hat?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
müsste ´n F23WR mit 3,63er oder 3,84er Achse sein :wink:

MKB müsste Y20DTH oder X20DTL sein ... bin ich mir aber ned sicher ...

G

Guest

Guest
servus emerald,
ich bin mir ziemlich sicher das es das f23 getriebe ist.
Was sonst noch passt kann ich leider nicht sagen.

MFG
Dr.Turbo

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
bei 101 PS definitiv DTH mit F23WR mit der längeren Übersetzung beim Astra.

Was ist denn eingegangen am Getriebe? Die F23 sind ja auch nicht gerade billig...

||||||
v v v

Doch hast Du! und Du hast damit recht. nur lass das müßte weg

||||||
v v v

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Entweder ein X20DTH oder Y20DTH mit F23WR. Gabs da nich mal Probleme mit den Ausgleichsrädern, die da nicht gehärtet waren und sich gegenseitig kaputtgekloppt haben, oder war das nur beim 2.2er? Da gabs 100% Kulanz von Opel.

Thema:

Was ist da für ein Getriebe drin???

Was ist da für ein Getriebe drin??? - Ähnliche Themen

Welches Getriebe für Corsa B ?: Hallo zusammen, da ich von der ganzen sache mit technik und reparatur nicht viel verstehe bin ich auf hilfe angewiesen. Ich hoffe ihr könnt mir...
Problem mit Astra 2,0 DTI Getriebe: Wer oder wo kann man so ein Getriebe überholen lassen (2.0 DTI 101PS). Das Getriebe hat volgendes Problen: in kalten Zustand läst sich der 2. Gang...
Oben