Was ist besser n 16v mit renneinspr. oder n 16v turbo

Diskutiere Was ist besser n 16v mit renneinspr. oder n 16v turbo im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ok danke weiss erstmal bescheid mfg
G

Guest

Guest
der nachteil beim 16v ist wieder rum das du ihn jeden winter zerlegen darfst um nach zu schaun ob noch alles passt weil er so überzüchtet ist.

turbo mit der selben leistung sollte wohl länger halten wie eine saison :lol:

für nen guten 3,0er musst du mit min. 2500€ rechnen, zur standfestigkeit brauch ich ja nix sagen :wink:

mfg michi

Thema:

Was ist besser n 16v mit renneinspr. oder n 16v turbo

Was ist besser n 16v mit renneinspr. oder n 16v turbo - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben